Bewertung für 3et

Allgemeine Informationen:

Create an account
Homepage:
www.3et.com
Allgemeine Informationen:
Englisch
Rechtsform:
Eurasia Sports Limited
Gerichtsbarkeit:
Alderney

✓ 24h support

Einführung

3et ist ein Neuling in der Wettbranche und BET-IBC gibt Ihnen die Möglichkeit, von Anfang an ein kostenloses Konto bei 3et über einen Agenten zu bekommen. Es befindet sich im Besitz und wird von Eurasia Sports Limited mit Sitz in Alderney betrieben. Sie haben Lizenzen der Kategorie 1 und auch Kategorie 2 von der Alderney Gambling Control Commission (Firmennummer: 1857). Es ist ein Sportwettenanbieter, der sich auf Fußball und die beliebtesten US-Sportligen konzentriert.

Bewertung

Ihr Mantra ist "Für Wetter gemacht". Das bedeutet uneingeschränkten Zugang zu den angebotenen Events und Märkten, extrem wettbewerbsfähige Quoten und keine Provisionen. Die Sicherheit aller Finanztransaktionen und aller gespeicherten personenbezogenen Daten entspricht den Bestimmungen der Allgemeinen Datenschutzbestimmungen der Europäischen Union und dem Data Protection (Bailiwick of Guernsey) Law 2017.

Die Website wurde unter der Prämisse gebaut, leistungsfähig genug zu sein, um den Bedürfnissen professioneller Kunden zu genügen. Dabei ist sie auch noch für Anfänger und regelmäßige Wetter einfach zu bedienen. Gemäß den Voraussetzungen der Neuzeit steht für alle mobilen Geräte eine App zur Verfügung, so dass der Zugriff auf jeden PC, Tablet oder Desktop mit Internetzugang erfolgen kann. Zur Zeit ist alles nur auf Englisch verfügbar.

Es stehen die üblichen Handicap-, Über / Unter- und 1X2-Märkte zur Verfügung. Wie bereits erwähnt, handelt es sich um einen Newcomer, und die Anzahl der Märkte wird im Laufe der Zeit zunehmen. Die Quoten für die verfügbaren Märkte sind jedoch recht hoch. Wetten können entweder vor Beginn eines Events oder live während des Spiels gemacht werden.

3et konzentriert sich stark auf 4 Sportarten: Fußball, American Football, NBA Basketball und Eishockey. Im Bereich Fußball gibt es Hunderte von Events für 45 Länder und Ligen, sowie sortiert nach Kontinent. Der US-Sport ist nur auf Veranstaltungen in den USA und Kanada beschränkt.

Nutzung

Das letzte Symbol auf der rechten Seite der oberen Leiste ist das Spielerprofil. Von dort aus kann ein Spieler auf die Kontoeinstellungen zugreifen und das Passwort unter "Sicherheit" ändern. In den Einstellungen kann man das Quotenformat zwischen Dezimal, Wahrscheinlichkeit, Hongkong, Indonesisch und Malaiisch wählen.

Es gibt keinen Mindesteinsatz, um eine Wette zu platzieren, während das Maximum pro Fall auf dem Wettschein zu sehen ist, wenn der Spieler aufgefordert wird, den Einsatz einzugeben. Der Buchmacher selbst ist ebenfalls in die VIP-IBC-Plattform eingebunden. Eröffnen Sie jetzt ein Konto über den Wettagenten und testen Sie es selbst!

3ET Review

General Information:

Create an account
Homepage:
www.3et.com
Website languages:
English
Company / legal form:
Eurasia Sports Limited
Jurisdiction:
Alderney

✓ 24h support

Introduction

3et is a newcomer in the betting industry and BET-IBC gives you the chance to get a free 3et betting account via agent on this bookmaker right from the start. It is owned and operated by Eurasia Sports Limited, based in Alderney and holds both Category 1 and Category 2 licenses by the Alderney Gambling Control Commission (company id: 1857). It is a Sportsbook focused on football and the most popular U.S. sports leagues.

Review

Their mantra is “built for bettors”. This translates to unrestricted access to the events and markets offered, extremely competitive odds and charging of no commissions. The safety and security of all financial transactions as well as all personal data held adheres to the provisions of the European Union’s General Data Protection Regulations and the Data Protection (Bailiwick of Guernsey) Law 2017.

The site itself is built under the premise of being powerful enough to satisfy the needs of professional punters, while at the same time being easy to use for novice and regular bettors. As per the prerequisites of the modern era, there is an app available for all mobile devices so that access can be granted to any pc, tablet or desktop with access to the internet. For the time being it is available only in English.

The usual Handicap, Over / Under and 1X2 markets are available. As aforementioned it is a newcomer and the number of markets will increase over time. However, the odds offered for the available markets are quite high. Bets can be placed either prior to the commencement of an event or live while the game is played.

3et is heavily focused on 4 sports: Football, American Football, NBA Basketball and Ice Hockey. As far as football is concerned, there are hundreds of events available for 45 countries and leagues along with events per continent. The U.S. sports are limited only to the events held in the U.S.A. and Canada.

USAGE

The last icon at the right side of the top bar is the player profile. From there a player can access the account settings and change the password in the tab labelled “security”, while in preferences they can select the odds format between decimal, probability, Hong Kong, Indonesian and Malay.

There is no minimum stake to place a bet while the maximum per case appears at the bet slip when the player is required to enter the stake. The bookmaker itself is also included in the VIP-IBC platform. Open an account via betting agent now and test it by yourself!