Benfica vs Vitória de Guimarães

 Eröffnen Sie ein Wettkonto

Folgen Sie den entscheidenden End-of-Saison-Spielen mit den BET-IBC Wettagentur Livescores! Am 13. Mai kann vielleicht der Portugiesische Primeira Liga-Meister entschieden werden, wenn Benfica die Mannschaft von Vitória de Guimarães im Estádio da Luz in Lissabon empfängt. Mit nur zwei verbleibenden Spielrunden könnte Benfica den Titel bereits im Vorfeld sichern, wenn sie dieses nächste Spiel gegen ihre Kontrahenten gewinnen.

Verpassen Sie nicht die Chance und seien Sie ein Teil dieser entscheidenden Saisonspiele, indem Sie ihre Wetten auf ihre favorisierte Gewinner Mannschaft festlegen. Sollten Sie nach einem Wettkonto suchen, beeilen Sie sich und eröffnen Sie ihr Online Wettkonto für einige der besten Buchmacher der Welt, mit denen wir zusammenarbeiten, über BET-IBC.

Benfica ist momentan mit 78 Punkten an der Spitze der Tabelle, während dessen Verfolger der F.C. Porto 73 Punkte zählt. Guimarães kämpft im Moment um Platz 3 und damit um den Einzug in die Champions League Qualifikation zu erreichen. Sie sind zurzeit 4. mit 62 Punkten und verfolgen Sporting mit 67.

Vitória scheint in letzter Zeit ein sehr sicheres Team zu sein, denn sie haben ihre letzten 7 Spiele in der Liga gewonnen und nur gegen Desportivo das Chaves eines der portugiesischen Pokalspiele verloren. Auf der anderen Seite verzeichnet Benfica 4 Siege und drei Unentschieden in den letzten 7 Spielen. Zwei dieser Spiele wurden gegen die beiden Hauptkonkurrenten Porto und Sporting gespielt.

Beide Seiten haben fast alle ihre Waffen zur Hand, da Benfica keine Ausfälle durch Verletzungen hat und Vitória Guimarães nur João Aurélio vermisst. Diese Waffen hören unter anderem auf die Namen des französischen Stars Moussa Marega, der die Haupt-Hoffnung für Guimarães-Cheftrainer Pedro Martins darstellt, um Benficas Verteidigung aus dem Gleichgewicht zu bringen und dabei der beste Torjäger des Teams ist und in der Liga mit 13 erzielten Toren auf Platz 5 steht. So wie es für das Team aus Lissabon natürlich der Kampfpanzer Costas Mitroglou ist, von dem erwartet wird, alles zu erledigen. Er ist an Platz 4 in der Liga, mit 15 Toren gemeinsam mit Andre Silva vom FC Porto.

Alle Augen werden auf diese Begegnung gerichtet sein und die Erwartungen sind hoch, da beide Mannschaften alles geben müssen, um ihre Ziele am Ende der Saison zu erreichen. Wird Benfica erfolgreich sein den Titel des Portugiesischen Meisters zu erlangen? Oder wird Guimarães die Mannschaft von Benfica auf deren heimischen Rasen überraschen und ihre Gewinnsträhne beibehalten?

Wenn Sie Wettbörsen ansprechen, testen Sie Matchbook und Sie werden es nicht bereuen! Wenn Sie andererseits mehr ein typischer Sportwetten Kunde sind, sehen Sie sich Sbobet, oder Pinnacle an, Sie werden nirgendwo anders bessere Quoten finden!

Matchbook Quoten:

Eröffnen Sie ein Matchbook-Konto

Pinbet88 Quoten:

Eröffnen Sie ein Sbobet-Konto

Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht unser Kunden-Support-Team via email: support@bet-ibc.com, Skype (ID: help.bet-ibc), oder Live chat auf unserer Webseite zu kontaktieren.

Benfica vs Vitória de Guimarães

Open a Sbobet account

Follow the decisive end-of-season games with BET-IBC betting Agent livescores! On May 13th the Portuguese Primeira Liga Champion may be decided when Benfica hosts Vitória de Guimarães at the Estádio da Luz in Lisbon. With only two rounds left, Benfica may get the title ahead of time, if they win the next game against their opponents.

Don’t miss this chance and be part of the decisive games of the season by placing your bets on your favorite team to win. If you’re looking for an account, hurry up and open your online betting account through BET-IBC to any of the best bookmakers in the world that work with us.

Benfica is currently at the head of the table with 78 points while the trailing F.C. Porto has 73. Guimarães is fighting to reach 3rd place and get access to the Champions League Qualifiers. They are 4th with 62 points trailing Sporting at 67.

Vitória appears to be a very confident team lately as they have won their last 7 games for the league, losing only to Desportivo das Chaves for a match of the Portuguese Cup. Benfica on the other hand counts 4 wins and 3 draws in their last 7 matches. Two of these matches were played against the two main contenders Porto and Sporting 3rd.

Both sides have almost all their weapons at hand as Benfica has no absences due to injuries and Vitória Guimarães misses only João Aurélio. These weapons listen the names of the French main star Moussa Marega representing the main hope for Guimarães head coach Pedro Martins to keep Benfica’s defense off balance, being the team’s best scorer and ranked 5th in the league with 13 goals scored. For the team from Lisbon it is of course the main battle tank of Costas Mitroglou that is expected to do the job. He is 4th in the league with 15 goals tied with Andre Silva of FC Porto.

All eyes will be focused on this confrontation and tensions are sure to be high, as both teams are giving it all they have to accomplish their goals at the end of the season. Will Benfica succeed in becoming the Portuguese Champion? Or will Guimarães surprise Benfica in their home turf and keep up their winning streak?

If you fancy Exchanges, try Matchbook and you won’t regret it! If on the other hand you’re more of a Sportsbook type of bettor, check out Sbobet or Pinnacle You won’t find better odds anywhere else!

Matchbook odds:

Open a Matchbook account

Pinbet88 odds:

Open a Sbobet account

If you have any questions, please don’t hesitate to contact our Customer Support Team via email: support@bet-ibc.com, Skype (ID: help.bet-ibc), or live chat on our website.