Euroleague Basketball Final 4 2017

Nach einem langen Weg, der im vergangenen September begonnen hat und durch eine sehr lange Top-16 von 30 Spielen ging, sind die letzten 4 Teams, die nach Istanbul reisen, um am 21. Mai und 23. Mai um den Titel des Europameisters im Basketball zu konkurrieren, endlich fast bekannt. CSKA Moscow, Real Madrid und Fenerbahce haben sich bereits qualifiziert, während das 4. Team sich aus dem Gewinner des 5. und letzten Spieles in den Serien zwischen Olympiacos Piraeus und Anadolu Efes in Piraeus am Dienstag den 2. Mai ergeben wird. Alle Quoten setzen darauf, dass das 4. Team Olympiacos sein wird.

BET-IBC hat die Gewohnheit gebildet, Ihnen das Beste zu bringen, dass es in jedem Sport gibt. Es mag noch eine Weile hin sein bis zu den eigentlichen Spielen selbst, aber die Quoten der Top Buchmacher mit denen wir kooperieren, für den Gewinner des Titels sind bereits veröffentlicht! Und nach dem Aussehen zu urteilen, werden diese sehr eng sein, so dass die Aufregung die ganze Zeit wohl auf dem Höchststand sein durfte! Hier ist ein Blick darauf, wie eng die Quoten für Sbobet sind:

 Eröffnen Sie ein Sbobet Konto

CSKA ist der amtierende Meister, aber sie sind nicht das übermächtige Team, das sie letztes Jahr waren. In der Tat sind sie nicht einmal Erster geworden, wie sie es in der Vergangenheit getan haben. Mit einem Rekord von 22 Siegen und 8 Verlusten kamen sie hinter Real Madrid die mit 23 Siegen und 7 Niederlagen den 1.Platz holten. Dritter war Olympiacos mit 19 Siegen und 11 Niederlagen, während Fenerbahce 5. mit 18 Siegen und 12 Niederlagen wurde.

Andere interessante Statistiken, die einen Unterschied auf dem Feld machen können:

1) CSKA hat die beste Offensive, die 2608 Punkte holte und Real Madrid die zweitbeste bei 2585. Fenerbahce hat die schlechteste Offensive mit 2256.

2) Olympiacos hat die beste Verteidigung, die 2221 Punkte abgegeben hat. 2233, 2353 und 2355 sind die defensiven Zahlen für Fenerbahce, Real Madrid und CSKA.

3) Die Match-Ups sind Real Madrid gegen Fenerbahce und CSKA in aller Wahrscheinlichkeit gegen Olympiacos. Also, bringt diese letzte Paarung einen Kampf zwischen der besten Offensive gegen die beste Verteidigung und es wird sehr interessant sein zu sehen, welche sich durchsetzen wird..

Die Zahlen sagen auch, dass CSKA Olympiacos in beiden Spielen der regulären Saison geschlagen hat und und hat mehr Siege in der Gesamtzahl der Zusammentreffen beider Seiten errungen, aber es ist Olympiacos, die CSKA in beiden letzten Begegnungen in einer 4er Finalrunde besiegte. Das ist aber nicht die interessanteste Statistik. Das hier könnte diejenigen interessieren, die an den Aberglauben und das Paranormale glauben! Vasilis Spanoulis hat vier Kinder. Jedes Mal, wenn seine Frau Olympia schwanger war, zog Olympiacos ins Finale ein. Von diesen viermal haben sie drei gewonnen und eines verloren. Und Olympia ist jetzt schwanger mit ihrem 5. Kind …

 Eröffnen Sie ein Sbobet Konto

Die Paarung von Fenerbahce und Real Madrid ist mehr oder weniger ausgeglichen. Sie haben jeweils einen Sieg in der regulären Saison errungen und ihre bisherigen Matchups geben Real Madrid einem leichten Vorteil. Allerdings ist Fenerbahce mehr Team als Real, die sich stark auf die Form von Sergio Llul verlassen. Wenn er nicht in Form ist, dann wenden sich die Chancen zu Gunsten der Türken. Es ist nich interessant, ob Sie Sportwetten oder eine Wettbörse bevorzugen, um Ihre Wetten zu setzen. BET-IBC kann Ihnen helfen, egal was Sie bevorzugen, eines zu eröffnen. Alles was Sie brauchen ist Ihr Bauchgefühl und Ihre Hausaufgaben zu tun, um Ihnen zu sagen, wer der neue Europameister sein wird. Der Rest beruht darauf, dass Sie hier klicken, um das Wettkonto, dass Sie haben möchten zu eröffnen.

Euroleague Basketball Final 4 2017

After a long road that begun last September and went through a very long top 16 of 30 games, the final 4 teams that will travel to Istanbul to compete on May 21st and May 23rd for the title of the European Champion in Basketball have become known. CSKA Moscow, Real Madrid and Fenerbahce have already qualified, while the 4th team will qualify out of the winner of the 5th and last game in the series between Olympiacos Piraeus and Anadolu Efes in Piraeus on Tuesday May 2nd. All odds point to the 4th team being Olympiacos.

BET-IBC has cultivated the habit of bringing you the best there is in each sport. It may still be a while for the actual games themselves but the odds of the top bookmakers we cooperate with, for the winner of the title are already out there!  And from the looks of it, this one is going to be very close so the excitement will be all the way to the roof! Here is a glimpse of how close the odds for Sbobet are:

Open a Sbobet account

CSKA is the reigning champions but they are not the all-powerful team they were last year. In fact they did not even finish first as they did in the past. With a record of 22 wins and 8 losses they came up behind Real Madrid who finished first with 23 wins and 7 losses. Third was Olympiacos at 19 wins and 11 losses while Fenerbahce was 5th with 18 wins and 12 losses.

Other interesting stats that can make a difference on the field:

1) CSKA has the best offense having scored 2608 points with Real Madrid second at 2585. Fenerbahce is the worst offense at 2256.

2) Olympiacos has the best defense having conceded 2221 points. 2233, 2353 and 2355 are the defensive numbers for Fenerbahce, Real Madrid and CSKA respectively.

3) The match-ups are Real Madrid against Fenerbahce and CSKA in all likelihood against Olympiacos. So, this last pairing brings up a battle between the best offense against the best defense and it will be very interesting to see which one will prevail.

The numbers also say that CSKA defeated Olympiacos in both matches of the regular season and has more victories in the overall times the two sides met, however, it is Olympiacos who defeated CSKA in both latest encounters at a final 4 stage. However, this is not the most interesting statistic. This would interest those who believe in superstition and the paranormal! Vasilis Spanoulis has four children. Every time his wife Olympia was pregnant, Olympiacos made it to the final. Out of these 4 times they won three and lost one. And Olympia is now pregnant on their 5th child…

Open a Sbobet account

The pairing of Fenerbahce and Real Madrid is more or less balanced. They each have one victory in the regular season and their previous matchups provide Real Madrid with a slight advantage. However, Fenerbahce is more of a team than Real who rely heavily in the day of Sergio Llul. If he is not in good form then the odds turn to the Turks’ favor. It doesn’t matter if you prefer a Sportsbook or an Exchange to place your bets. BET-IBC can help you open one anyplace you prefer. All you need is your gut feeling and your homework to tell you who will be the new European Champion. The rest rely on you clicking here to create the betting accounting you want.