Europa League Manchester United vs Celta Vigo

 Eröffnen Sie ein Sbobet-Konto

Das Europa League Halbfinale steht nahe! Sind Sie bereit für die besten Asian Handicap Quoten für die Europa League? Suchen Sie nicht weiter und testen Sie Sbobet!

Am 11. Mai wird Manchester United Gastgeber für Celta Vigo im 2. Spiel des Europa League Halbfinale im Old Trafford Stadium sein, um zu entscheiden, wer in das Finale Spiel vorrückt.

Im ersten Spiel waren die Roten in der Lage Celta Vigo 0-1 zu besiegen, mit einem Tor durch einen großartigen Freistoß von Marcus Rashford in diesem so hart umkämpften Spiel.

Die Hoffnungen waren groß für die Celta Fans die einen großen Auftritt bei diesem ersten Heimspiel hinlegten, Sehenswürdigkeiten und Autos in der ganzen Stadt waren für diesen Anlass mit blauen Bändern geschmückt, und das Team reagierte gut auf dem Spielfeld, gut spielend gegen ein Team wie Manchester United, aber Rashford’s Tor bedeutet nun, dass Celta einen fast aussichtslosen Kampf im kultigen Old Trafford haben wird, wo die United Fans bereits eine schwierige Kulisse durch die ständige Unterstützung ihrer Mannschaft sicherstellen.

Die Europa League zu gewinnen ist für Manchester unglaublich bedeutend, den es garantiert den direkten Einstieg in die Champions League im nächsten Jahr, da es immer schwieriger wird, einen passenden Platz in der englischen Premier League zu gewinnen, der den Zugang zu den Champions garantiert.

Angesichts seiner Geschichte und der Rekorde ist Manchester der zu erwartende Favorit, aber in einem europäischen Wettbewerb, wo alles in diesem nächsten Spiel entschieden wird, gegeben dem Fall es wird, wie es beim ersten Spiel war und auf dem Weg zum Eintritt ins Finale alles passieren kann, und wir haben unseren Anteil an Überraschungen bei europäischen Wettbewerben gesehen. Kann eine Mannschaft mit der richtigen Einstellung einen langen Weg bei dieser Art von High-End-Spielen gehen.

Auch die Verletzungen von denen Manchester in dieser Saison geplagt wurde, werden eine große Rolle spielen, Luke Shaw, Timothy Fosu-Mensah, Marcos Rojo, Ashley Young und last but not least Zlatan Ibrahimovic sind alles Herausforderungen die die Aufgabe von Cheftrainer José Mourinho’s , die Mannschaftsziele für diese Saison zu erreichen, nicht leichter machen.

Bei Celta Vigo sind, Ruben Blanco, Paulo Hernandez und Giuseppe Rossi ebenfalls mit Verletzungen draußen.

Eduardo Berizzo, Celta’s Cheftrainer, wird einen harten Job in Old Traffror haben, aber keinen unmöglichen. Celta’s Fans setzen große Hoffnung in ihren Star-Stürmer Lago Aspas, welcher der 4. Top Torschütze in der Spanish La Liga, mit 17 Toren und einer 59% Quote von getroffenen Schüssen auf das Tor, ist.

Wen wollen Sie anfeuern? Wird Celta Geschichte im Old Trafford schreiben? Sind die Roten auf dem Weg sich die Präsenz im Europa League Finale zu sichern? Folgen Sie dem Livescore hier!

Wie immer können Sie einige der besten Quoten bei den besten Buchmachern finden, mit denen wir zusammenarbeiten, damit Sie die besten Wetterfahrungen mit SBObet über uns genießen können. Unterstützen Sie Ihr Lieblings-Team zu gewinnen und schreiten Sie zum Finalspiel voran, indem Sie bei unseren Top-Buchmachern wetten. Wenn Sie möchten sind wir gern immer bereit ihnen bei der Eröffnung eines Kontos, mit unserem einfachen und schnellen Registrierungsprozess zu helfen. Und wenn Sie Hilfe in anderen Dingen benötigen, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unser Kundenservice wenden: support@bet-ibc.com, Skype (ID: help.bet-ibc), oder im Live Chat auf unserer Webseite.

Eröffnen Sie ein Sbobet-Konto

Europa League Manchester United vs Celta Vigo

Open a Sbobet account

Europa League semi-final is close! Are you ready for the best Asian Handicap odds for Europa League? Look no further and try Sbobet!

On May 11th Manchester United will host Celta Vigo for the 2nd hand game of the Europa League semi-finals at Old Trafford Stadium to decide who advances to the final game.

On the first game the Reds were able to beat Celta Vigo 0-1, a single goal from an amazing free kick by Marcus Rashford in what was a hard fought game.

Hopes were high for the Celta fans who made quite a reception on the first hand home game, monuments and cars were rapped with blue ribbons throughout the city for the occasion, and the team responded well on the field playing well against a team such as Manchester United, but Rashford’s goal now means that Celta will have an uphill battle at the iconic Old Trafford were United’s fans are sure to make it a difficult environment with their constant support if their team.

Winning the Europa League is becoming increasingly important for Manchester has it grants a direct access to next years Champions League, since it’s getting harder to guarantee a proper place at the English Premier League to gain access to the Champions.

Given it’s history and record Manchester is the expected favorite but being an European match-up where everything will be decided in this next game, given how even the first hand game was and access to the final being on the line anything can happen and we’ve seen our share of surprises on European match-ups. A teams right mindset can go a long way in these type of high-end games.

Injuries will also play a big role has Manchester has been plagued by them this season, Luke Shaw, Timothy Fosu-Mensah, Marcos Rojo, Ashley Young and last abut not least Zlatan Ibrahimovic are all out with injuries witch makes head-coach José Mourinho’s task that much harder to achieve the teams goals for season.

For Celta Vigo, Ruben Blanco, Paulo Hernandez and Giuseppe Rossi are out as well with injuries.

Eduardo Berizzo, Celta’s head-coach will have a though job at Old Traffror but not an impossible one. Celta’s fans put a lot of hope on their star striker Iago Aspas who is the 4th top scorer of the Spanish La Liga with 17 goals and a 59% of shots on target.

Who will you root for? Will Celta make history at Old Trafford? Are the Reds going to secure their presence at the Europa League’s final? Follow the livescore here!

As always you can find some of the best odds at the top bookmakers we work with so you can enjoy the best betting experience with SBObet via us. Support your favorite team to win and advance to the final game by betting at our top bookmakers. If you need we can always help you open an account with our easy and fast registration process. And if you need any assistance you can always contact our costumer support team via email: support@bet-ibc.com, Skype (ID: help.bet-ibc) or live chat at our website.

Open a Sbobet account