Herta BSC vs Hoffenheim

Wetten Sie über BET-IBC!

Sie halten Ausschau nach einigen guten Wettbörsen? Haben Sie es schon einmal mit Matchbook versucht? Obwohl es scheint, dass die Bundesliga darauf zusteuert, dass Bayern Munich wieder seinen Weg macht (Sie haben 62 Punkte, 13 mehr als der RB Leipzig, derzeit auf dem 2. Tabellenplatz), bleibt immernoch die Frage offen, welche Teams die restlichen Top-Plätze bekommen, die zu den immer aufregenden und all-bedeutenden europäischen Wettbewerben führen. So auch für dieses Match, bei dem Herta BSC als Gastgeber Hoffenheim am 31. März im Olympiastadion begrüßt.

Die Berliner sind derzeit mit 40 Punkten 5., während Hoffenheim mit 45 Punkten auf Platz 4 liegt. Herta versucht aufzuholen und ihre direkte Konfrontation ist offensichtlich der erste Schritt, um die Distanz zu überwinden. Es werden jedoch weitere Ergebnisse von beiden Seiten benötigt, um den Schalter in die jeweiligen Positionen der entsprechenden Teams zu bewegen. Die Berliner Seite durchläuft zur Zeit auf Grund Ihre Verletztenliste eine harte Zeit. Spieler wie Arne Maier, Fabian Lustenberger, Ondrej Duda werden für dieses Match nicht zur Verfügung stehen, während Julian Schieber wohl für den Rest der Saison ausfallen wird. Auf der guten News-Seite ist Florian Baak zum Training zurückgekehrt, während Salomon Kalou sich wohl rechtzeitig erholen wird.

Hoffenheim hat einen beträchtliches Maß an Bestrebungen, so nah wie möglich an die Spitze zu kommen, und es gibt nur 1 Punkt, der sie vom dritten Platz und Borussia Dortmund trennt. Allerdings wird dies bei Hertas Heimvorteil nicht einfach werden. Die Rückkehr von Pavel Kaderabek, der bereits wieder trainiert, und Lukas Rupp, Mark Uth und Kerem Demirbay welche erwartungsgemäß genesen sind und für das Spiel zur Verfügung stehen, wird für das Team aus Baden-Württemberg einen zusätzlichen Vorteil bieten.

Bundesliga BET-IBC!

Die Top-Torschützen jeder Seite haben jeweils 11 Mal das Netz getroffen. Das sind Vedad Ibisevic für Herta und Sandro Wagner für Hoffenheim. Allerdings zählt die Hoffenheim-Offensive bereits insgesamt 46 Tore, während Herta nur bei 34 ist. Ähnlich hat Hoffenheim insgesamt 25 Gegentore, während Herta gezwungen war, den Ball nach einem Punktestand von 30 Gegentoren abzugeben. Fügen Sie die Tatsache hinz Mal aus ihrem eigenen Tor wegzukicken. Zusätzlich zum Fakt, das Hoffenheim in dieser Saison 12 Unentschieden erzielt hat, welches der höchste in der Liga (und eine sehr verwirrende Tatsache für ein Team auf Platz 4) ist und die Statistiken zeigen einen klaren Vorteil für sie.

Hertas Vorteile kommen aus ihrem Heimatfvorteil, der Verzweiflung ihrer Position und der Tatsache, dass es in diesem Stadium kein Team es einem anderen leicht machen wird. Daher bleibt die Frage spannend. Wird Herta in der lage sein näher an Hoffenheim heranzukommen? Oder wird es Hoffenheim sein, die den 3.Platz auf den Tisch zaubern? Wetten Sie auf ihr Lieblingsteam, um diese wichtige Konfrontation mit den besten Gewinnquoten der Buchmacher mit denen wir zusammenarbeiten zu gewinnen. Wenn Sie irgendwelche Fragen über diese haben, können Sie uns immer kontaktieren, oder mehr Informationen hier finden.


Wenn Sie ein Konto eröffnen möchten, können Sie dies jederzeit ganz einfach mit unserer Registrierung durchführen.

Herta BSC vs Hoffenheim

Bet via BET-IBC!Are you looking for some good betting exchange? Have you given Matchbook a try? Although it appears that the Bundesliga is heading Bayern Munich’s way again (they have 62 points, 13 above RB Leipzig at second place), there’s still the matter of which teams get the remaining top places that lead to the always exciting and all-important European competitions. It is for this race that Herta BSC hosts Hoffenheim on March 31st at the Olympiastadion.

The Berliners are currently 5th with 40 points while Hoffenheim are 4th with 45. Herta is trying to catch up and their direct confrontation is obviously the first step to bridge the distance. Other results will also be required from both sides for a switch in the teams’ respective positions. The side from Berlin is having a hard time with their injured list. Players like Arne Maier, Fabian Lustenberger, Ondrej Duda will not be available for the match, while Julian Schieber is going to be out for the rest of the season. On the good news side Florian Baak has returned to the training sessions while Salomon Kalou is expected to recover just in time.

Hoffenheim have their fair share of aspirations to get as close to the top as possible, and there is only 1 point separating them from the third place and Borussia Dortmund. However, things won’t be easy at Herta’s home pitch. The returns of Pavel Kaderabek, who is already back in training, and Lukas Rupp, Mark Uth and Kerem Demirbay who are expected to recover and be available for the match will provide an extra edge for the team from Baden-Württemberg.

Bundesliga BET-IBC!

The top scorers for each side have made the back of the net 11 times each. These are Vedad Ibisevic for Herta and Sandro Wagner for Hoffenheim. However, the Hoffenheim offense already counts a total of 46 goals, while Herta is only at a total of 34. Similarly Hoffenheim has conceded a total of 25 goals while Herta has been forced to kick off the ball after a score against them 30 times. Add the fact that Hoffeneheim has 12 draws this season which is the highest in the league (and a very perplexing fact for a team in 4th place) and the statistics show a clear advantage for them.

Herta’s advantages come from their home field, the desperation of their position and the fact that at this stage no team will take it easy on another. Hence the question remains. Will Herta be able to get closer to Hoffenheim? Or will it be Hoffenheim the side to make 3rd on the table? Bet on your favorite team to win this important confrontation at the best odds of the bookmakers we work with. If you have any questions about them, you can always contact us or find more info here.


As for getting an account, you can always do so through our very easy registration process.