Manchester City VS Manchester United

 Eröffnen Sie ein Sbobet-Konto

Endlich ist der Tag gekommen, und das Manchester-Derby, das im vergangenen Februar durch das Erreichen des EFL-Cup-Finale durch Manchester United verschoben wurde (bei dem sie Southampton 3-2 besiegten) ist da!

Am 27. April wird Manchester City Gastgeber für Manchester United im Etihad Stadium sein. Neben der Stadtrivalität steht hier noch viel mehr auf dem Spiel. Beide Seiten kämpfen um die Punkte der Tabelle, die ihnen den Zugang zur nächsten Saison in der Champions und Europa League gewähren.

Wie immer bringen wir Ihnen die besten Quoten von unseren besten Buchmachern für die besten Sportarten. Für dieses Derby empfehlen wir Ihnen, Sbobet zu checken. Die Citizens und die Red Devils sind auf dem 4. Und 5. Platz jeweils hinter Chelsea, Tottenham und Liverpool.

Die Historie sagt, dass Manchester United der Favorit ist. Die Himmelblauen waren keine Bedrohung, bis Sheikh Mansour bin Zayed Al Nahyan sich 2008 mit ihnen beschäftigte und Spieler und Top-Manager einbrachte, welche die Vergangenheit veränderten. In 39 Konfrontationen zählt United 20 Siege, City 12, mit weiteren 7 die im Unentschieden endeten. Die letzten 5 Begegnungen waren jedoch sehr ausgeglichen. 2 Siege und ein Unentschieden für jede Seite.

Die letzten schlechten Neuigkeiten für United sind, dass Zlatan Ibrahimovic sich eine Verletzung zuzog, die ihn für mindestens 9 Monate ausfallen lassen wird. Außerdem:

  • Juan Mata, der Schlüssel zum in Bewegung setzen des Teams
  • Chris Smalling , einer der zuverlässigsten Spieler
  • Team-Eckpfeiler Phil Jones und Marcos Rojo

werden ebenso wegen Ihrer Verletzungen ausfallen.

Wenn es nur United wäre, das Spielerausfälle hätte, könnte man sagen, dass sich das Gleichgewicht sich zu Gunsten einer Stadtseite verlagert. Aber, auch die Citizens sind mit einer Liste von Ausfällen geplagt:

  • Fernandinho wird erst am Ende des Monats zurückerwartet
  • bei Bacary Sagna ist zweifelhaft, ob er sich rechtzeitig erholt
  • Ilkay Gudogan wird voraussichtlich erst nächste Saison zurückkehren

Trotz der Verletzungen, der Statistik, der Geschichte und der Zahlen, ist ein Manchester Derby ein Manchester Derby. Jeder Spieler auf dem Spielfeld wird alles geben, was er für den Sieg geben kann. Es ist eines der Spiele, bei dem nichts weiter als das Prestige zählt, so dass jedes mögliche Ergebnis möglich ist. Und alles kommt auf das Bauchgefühl an. Wie ist Ihres, wer wird aus dem Manchester Derby siegreich hervorgehen? Dieses Spiel wird die ungeteilte Aufmerksamkeit von Millionen von Fans haben. Wenn Sie unterwegs oder an einem Ort sind, wo sie das Spiel nicht sehen können, können Sie immer auf uns und unsere Livescores, die Sie auf dem aktuellen Stand halten, zählen.

BET-IBC arbeitet mit den besten Buchmachern, um sicherzustellen, dass Sie nicht die Chance zu verpassen zu gewinnen, indem sie auf Ihren Favoriten wetten. Wenn Sie ein Konto benötigen, können wir Ihnen eine durch unsere schnelle und einfache Registrierung helfen. Um die Vorteile der besten Gewinnquoten auf dem Markt zu nutzen, eröffnen Sie einfach ein Sbobet Konto mittels unseres Service. Und wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mit unsern Kunden Support in Kontakt zu treten.

Manchester City VS Manchester United

Open a Sbobet account

Finally the day has come, and the Manchester derby which was postponed last February due to Manchester United reaching the EFL Cup Final (where they defeated Southampton 3-2) is here!

On April 27th Manchester City will host Manchester United at the Etihad Stadium. Besides the city rivalry, at this point there’s a lot more at stake. Both sides fight for the spots of the table that will grant them access to next season’s Champions and Europa Leagues. As always, we bring you the best odds from our top bookmakers for the best sports. For this derby we suggest that you check Sbobet. The Citizens and the Red Devils are in 4th and 5th place respectively behind Chelsea, Tottenham and Liverpool.

The history says that Manchester United is the favorite. The Sky Blues were not a threat until Sheikh Mansour bin Zayed Al Nahyan got involved with them in 2008 bringing in players and top managers changing the history line. In 39 confrontations United counts 20 wins, City 12, with another 7 ending in draws. The last 5 encounters however, show a complete balance. 2 victories for each side and a draw.

The latest bad news for United is the Zlatan Ibrahimovic injury which will take him out for at least 9 months. Furthermore:
  • the key to putting the team in motion Juan Mata
  • one of the most dependable players Chris Smalling
  • team cornerstones Phil Jones and Marcos Rojo
will also be out due to their injuries. If it was only United that had people out, it could be argued that the balance would shift to City’s side. However, another list of injuries plagues the Citizens too:
  • Fernandinho is only expected to return at the end of the month
  • Bacary Sagna is doubtful to recover in time
  • Ilkay Gudogan is expected to return next season

Despite the injuries, the statistics, the history and the numbers, a Manchester Derby is a Manchester Derby. Every player out on the pitch will give it all he has for the victory. It’s one of the matches that nothing else than the prestige of it matters making every outcome possible. And it all comes down to a gut feeling. What’s yours on who will emerge victorious out of the Manchester Derby? This match will have the undivided attention of millions of fans. If you’re on the move or in a place where you can’t watch it, you can always count on us and our livescores to keep you updated.

BET-IBC works with the best bookmakers to make it sure that you do not miss the chance to bet on your favorite to win. If you need an account, we can help you get one through our fast and easy registration process. To take advantage of the best odds available on the market just open a Sbobet account via our services. And if you need any assistance, please do not hesitate to contact our costumer support.