Matchbook Übersicht

Allgemeine Information:

Konto eröffnen
Webseite:
www.matchbook.com
Sprachen der Webseite:
Englisch, Chinesisch
Unternehmen:
Triplebet Limited
Gründung:
2004
Gerichtbarkeit:
Alderney Gambling Control Commission and the UK Gambling Commission
Kategorie:
Betting Exchanges
Minimaleinsatz: $0.01
Kommission: 1% & 1,15% für britische Kunden.
Quotenformat:
EU, Hong Kong, Indo, Malay, US
Mobilversion:
sowohl Apple als auch Android Apps verfügbar
nicht akzeptierte Länder:
Kanada, USA, Frankreich, Spanien
Adresse:
Inchalla Le Val Alderney, GY9 3UL
E-Mail Support:
accounts@matchbook.com
✓ Casino verfügbar

banner

Einführung

Matchbook ist vor allem ein Platz zum Handeln. Dies sind insofern gute Nachrichten, da es diesen Buchmacher nicht interessiert, ob Sie gewinnen oder verlieren, da er in jedem Fall minimal profitiert. Für Sie bedeutet dies, dass Sie einen beliebigen Betrag setzen können, die Wette muss lediglich von einem anderen Wetter angenommen werden. Wie alle Wettbörsen elimiert dieses Geschäftsmodell das finanzielle Risiko auf Seiten des Buchmachers, somit sind die Quoten hier in der Regel besser als bei traditionellen Buchmachern.
Matchbook, einer der ältesten Rivalen von Betfair, wurde 2004 gegründet und 2011 von einer Gruppe von Investoren aus dem britischen Sportwetten- und Bankensektor übernommen. Es wurde sowohl für professionelle als auch gelegentliche Spieler konzipiert, die sich in erster Linie für Wettbörsen interessieren. Das Unternehmen hat eine hohe Liquidität, die besten Quoten und die günstigsten Kommissionen für Kunden zum Ziel. Matchbook verlangt derzeit lediglich 1% Kommission des Profits seiner Kunden, was bedeutet, dass die Kunden hier bessere Konditionen vorfinden als bei Betfair. Matchbook bietet darüber hinaus ein Online Casino zur Entspannung an.

image

MATCHBOOK & BET-IBC

Matchbook besitzt ein einzigartiges Konzept – und wir ebenfalls. Wir können Ihnen dabei helfen, ein Matchbook-Konto in Euro zu eröffnen: in diesem Fall wetten Sie nicht gegen das Haus. Anstelle dessen werden Sie lediglich an andere Sportwetter vermittelt, die sich dafür interessieren Ihre Wette anzunehmen. Die erwähnte Kommission von 1% wird dem gewonnenen Betrag zur Last geschrieben, bzw. dem potentiellen Gewinn bei verlorenen Wetten. Alles was Sie tun müssen, ist das Online Anmeldeformular auszufüllen.

Review

Matchbook.com ist eine Wettbörse mit niedriger Kommission und mobilen Apps für iPhone und Android-Geräte. Matchbook ist in Alderney lizenziert, was bedeutet, dass Ihr Geld hier absolut sicher ist.  Die Auswahl an Sportarten wirkt zwar auf den ersten Blick etwas eingeschränkt, aber je tiefer man in die Seite eintaucht, desto mehr attraktive Quoten und Optionen finden sich. Die Webseite selbst steht in den Sprachen Englisch, Japanisch und Chinesisch zur Verfügung.
Alles in allem bietet Matchbook vor allem Sportarten wie etwa American Football (NFL und NCAA), Australian Rules, Autorennen (NASCAR und Formel1), Baseball, Basketball (NBA, NCAA und Internationale Spiele), Boxen und Mixed Martial Arts, Kricket, Golf, Eishockey (NHL und KHL), Pferderennen, Radsport, Rugby, Fußball und Tennis.

Die verfügbaren Märkte sind abhängig von der Saison und den Wettangeboten der anderen Sportwetter. Aber wie wir wissen, lässt das nächste große Ereignis niemals lange auf sich warten, was für die Kunden stets eine Reihe von Angeboten und Vorteile mit sich bringt. Daher finden Spieler zu jeder Zeit Wetten zu Fußball, Eishockey, Basketball, Boxen und Großveranstaltungen wie etwa Weltmeisterschaften oder Olympische Spiele.

Casino

Eventuell sind Sie auch am Matchbook Casino interessiert, in dem Sie eine klassische Kollektion der beliebtesten Casinospiele vorfinden.
Obwohl Matchbook.com vor allem für seine Wettbörse bekannt ist, wurden die angebotenen Casinospiele sorgfältig ausgewählt und bieten etwas zusätzliche Spannung. Sie können verschiedene Blackjack, Roulette, Baccarat und Pokerspiele genießen. Sowohl Europäische und Amerikanische Roulettevarianten, als auch Caribbean und beispielsweise Pai Gow Poker stehen zur Verfügung.  Am meisten Spannung verspricht wohl das progressive Blackjack, bei dem Sie auch dann noch gewinnen können, wenn Sie vom Dealer geschlagen werden.
Im Matchbook Casino finden Sie: Progressive Blackjack, Europäisches Roulette, Amerikanisches Roulette, Baccarat, Caribbean Poker, PaiGow Poker, Deuces Wild, Jacks or Better, Touchdown, Break the Vault.

banner

Zusammenfassung

Matchbook bringt Sportwetter zusammen, die miteinander Wetten abschließen und sind somit sehr verlässlich wenn es um das Thema Auszahlungen geht. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht, ein signifikanter Spieler im Europäischen und Asiatischen Wettmarkt zu werden, was durch die verschiedenen Sprachversionen der Webseite und die innovativen mobilen Applikationen unterstrichen wird. Matchbook Funktionen werden auch laufend verbessert und vereinfacht und das Credo Innovation wird hochgehalten. Dem Nutzer sind ohne Zweifel jede Menge Spannung und Spaß garantiert. Matchbook ist es wert!
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten.

Matchbook Review

General Information:

Create an account
Website languages:
English, Chinese
Company / legal form:
Triplebet Limited
Established in:
Alderney Gambling Control Commission and the UK Gambling Commission
Betting Exchanges
Minimum stake: €2.00
Commission: 1% & 1.15% for UK customers.
Odds Format:
EU, Hong Kong, Indo, Malay, UK, US
Mobile version:
both Apple and Android Apps are available
Non-service countries:
Canada, United States, France, Spain
Inchalla Le Val Alderney, GY9 3UL
E-mail support:
✓ Casino available



Matchbook is primarily an Exchange market. This is a good piece of news because it means that the bookmaker itself is totally unconcerned if you win or lose since they make their modest profit either way: you can bet as much as you want as long as other bettors will match that amount on the other side. Like all betting exchanges, this business model eliminates the financial risk that bookmakers take, so odds are often better than those offered by traditional bookmakers.
Matchbook, one of the few rivals of Betfair, was launched in 2004 and acquired in 2011 by a group of investors with background in the UK sports betting and banking sectors. It aimed for both, the professional players and regular players interested in Exchanges. The model pursues to offer great liquidity, the best odds and the lowest commissions to its customers. Matchbook currently offers only 1% commission on profit, which gives players a much better value than Betfair can offer. Matchbook also offers an online Casino.



Matchbook has a unique approach and concept; so, do we. We may assist you with opening a Matchbook account in Euro currency: the main point here is that you don’t bet against the house; instead, the house merely matches you to the bettors who want to take the opposite of what you want to bet on. The mentioned 1% commission is applied to the won amount on winning bets, or the lesser of the stake or potential win amount, for losing bets. all you need to do, is to fill in the online sign-up form.

Review is a betting exchange that offers low commission and mobile betting apps for both iPhone and Android devices. Matchbook is licensed in Alderney which means this is a highly trusted betting exchange where your money is safe and secure. The sports may be limited but as this site gets more players they will be able to offer more attractive odds and options. The languages in which the site is available are: English, Japanese and Chinese.
Matchbook covers a large number of sports, including: American Football: NFL AND NCAA; Australian Rules, Auto Racing: NASCAR and Formula1; Baseball, Basketball: NBA, NCAA and International Games; Boxing and Mixed Martial Arts, Cricket, Cycling, Golf, Ice Hockey: NHL and KHL; Horse Racing, Rugby, Soccer and Tennis.

Depending on the season and also what other players have offered for person to person bets the sports and markets available for betting on will vary. There are always major betting events coming up which means that a lot of great offers for punters to take advantage of. Therefore, at any given moment players can find football, hockey, basketball, boxing and major events like World Cup and Olympics.


You might be also interested in the Matchbook Casino, which offers a classy collection of the most popular table games.
Although is well-known for its Exchange facilities, the wide range of table games offered is a well thought selection of enticing little bonuses to the already listed ones. You can choose from a list of addictive Blackjack, Roulette, Baccarat and Poker games. Both European and American Roulette are available alongside Caribbean and Pai Gow Poker, while the most enticing game to look out for is Progressive Blackjack where you can still win even if you are beaten by the dealer.
Matchbook Casino allows you to make the most of: Progressive Blackjack, European Roulette, American Roulette, Baccarat, Caribbean Poker, Pai Gow Poker, Deuces Wild, Jacks or Better, Touchdown, Break the Vault.



They simply match bettors so the action is between them opposed to taking it themselves, which means they’re very secure for payouts and withdrawals. Their goal, to become another significant player in the European and Asian betting markets, begins with the launch of a multi-lingual site, alongside mobile applications. Each time you review Matchbook’s features, again and again you find something improved. The slogan they keep focusing on is innovation and they keep providing a best-in-class platform so the users can have the ultimate online gaming experience. Matchbook is certainly worth a check out!
Feel free to contact us us in case you would like to find out more.