Rugby Union – Super Rugby 2017

Eröffnen Sie ein Sbobet-Konto

Halten Sie sich bereit für ein Super Rugby Wochenende! BET-IBC Agent im Geleit mit seiner Top Buchmacher Börse Matchbook präsentiert Ihnen die Quoten für die 8 Spiele in Runde 11. Zwei dieser Spiele werden am Freitag, den 5. Mai gespielt, während die restlichen 6 am Samstag den 6. Mai ausgetragen werden. Das erste wird in Wellington, Neuseeland und das letzte in Buenos Aires veranstaltet werden. Die Hurricanes werden Gastgeber der Stormers auf ihrem eigenen Rasen in Wellington sein. Sie haben alle 5 ihrer letzten Super Rugby Spiele gewonnen, während die Stormers gut begonnen haben, aber dann 3 Spiele in Folge verloren, mit den letzten 2 Qualifikationsspielen als Debakel.

 Eröffnen Sie ein Matchbook-Konto

Im Spiel Nr.2 treffen die Cheetah‘s auf die Highlander. Aus einer Aufzeichnung, die besagt, dass die Cheetah‘s ihre letzten 6 Spiele verloren haben, während die Highlander ihre letzten 5 gewonnen haben, zeichnet sich eine sehr schwierige Begegnung für die Cheetah‘s ab. Eines der vorgenannten Stormers-Debakel lag in den Händen der Highlander, die jetzt einen bequemen Platz in der Tabelle einnehmen. Auf der anderen Seite sind die Cheetah‘s auf den 15. Platz abgerutscht und aus den neun letzten Begegnungen mit den Highlandern, haben sie nur einen Sieg vorzuweisen.
Spiel Nr.3 markiert den Kampf zwischen den sich abrackernden Melbourne Rebels und doch etwas bequemen Lions, welche ihre letzten 6 Spiele gewonnen haben. Es ist interessant, dass dies die 4.Begegnung zwischen den beiden Seiten sein wird, da die Geschichte darüber aussagt, dass die Lions in allen drei der vorherigen siegreich vom Feld gingen.

Die Bulls treten gegen die Crusaders in einem anderen Spiel an, bei dem die Geschichte sagt, dass deren Ergebnisse in den letzten Spielen auf eher enttäuschenden Niveau sind, ähnlich wie die Begegnung zwischen den Sharks und den Force, wo die Aufzeichnungen einen beeindruckenden Vorteil für den ersteren zeigen. Die anderen 2 Spiele (Reds vs. Chiefs und Blues vs. Waratahs) stellen mehr ausgeglichene Wettbewerbe dar, da jede Seite mehr, oder weniger ähnliche Erfolge wie die anderen verzeichnet

TDie verbleibenden 8 Spiele für die 11.Runde des Super Rugby iwerden in Argentinien gespielt, bei denen die Jaguares die Sunwolves begrüßen werden.
Es sieht ganz nach einem Super Rugby Wochenende aus, mit nach deren Erfolgen anzunehmenden, schwierigen Spielen für die meisten Teams, aber es ist Sport und niemand weiß, was alles passieren kann. Alles kann sich leicht ändern! Kommen Sie, und finden Sie die Gewinner der 11.Runde mit uns heraus!


Matchbook hat Ihnen die besten Quoten des Marktes vorbereitet und zur Verfügung gestellt. Und, wenn Sie noch kein Konto haben, müssen Sie nicht anfangen zu weinen! Sie können hier eines in weniger als 3 Minuten eröffnen! Warum wir? Weil Sie uns vertrauen können, ohne sich um die Sicherheit Ihres Geldes sorgen zu müssen und um jede Menge tolle Wettmöglichkeiten zu genießen.

Rugby Union – Super Rugby 2017

Open a Sbobet account

Get ready for a super rugby weekend! BET-IBC Agent in consort with its top bookmaker Exchange Matchbook presents the odds for the 8 matches included in Round 11. Two of those matches will be played on Friday May 5th, while the remaining 6 on Saturday 6th. The first will be hosted in Wellington, New Zealand and the last in Buenos Aires. The Hurricanes will host the Stormers at their home field in Wellington. They won all 5 of their last Super Rugby matches, while the Stormers started well but they lost 3 matches in a row, with the last 2 qualifying as debacles.

Open a Matchbook account

Match #2 has the Cheetahs going against the Highlanders. On a record that says that the Cheetahs have lost their last 6 matches while the Highlanders have won their last 5, it all points out to a very difficult confrontation for the Cheetahs. One of the aforementioned Stormers’ debacles was at the hands of the Highlanders who now occupy a comfortable place on the table. On the other hand, the Cheetahs are down to the 15th place and out of the nine last encounters with the Highlanders, they only have one win to show.
Match #3 marks the battle between the struggling Melbourne Rebels and the more comfortable Lions who have won their last 6 matches. It is interesting that this will be the 4th encounter between the two sides when the history of it is that the Lions have emerged victorious in all three of the previous ones.

The Bulls go up against the Crusaders in another game where the history says that their results in the last games are on the rather disappointing side, much like the confrontation between the Sharks and the Force where the record shows an impressive advantage for the former. The other 2 games (Reds vs Chiefs and Blues vs Waratahs), involve more balanced match-ups as each side shares a more or less similar record with the others.

The remaining eighth match for Round 11 of the Super Rugby is to be played in Argentina where the Jaguares host the Sunwolves.
From the looks of it, this is a Super Rugby weekend, with tough games for most of the teams according to their records, however it’s sports and no one ever knows what can happen. Everything can change easily! Come and find out the winners of round 11 with us!


Matchbook has prepared and made available to you the best odds of the market. If you still don’t have an account, there’s no need to start screaming! You can open one here in less than 3 minutes! Why us? Because you can confide in us without worrying for your money’s safety and enjoy loads of stunning betting possibilities.