WTA Ladies Open Biel Bienne

WTA Ladies Open Biel Bienne

Es gibt kein gutes TennisTurnier welches Pinnacle überspringen würde. Ein brandneues Frauen-Tennisturnier, das auf hauseigenen harten Plätzen gespielt wird, wird bald beginnen: Das 2017 Ladies Open Biel Bienne. Deshalb, weil Pinnacle sie nicht im Stich lassen konnte, bietet man Ihnen die höchsten Quoten die Sie auf den WTA Tour Märkten finden können. Das Turnier wird ein Teil der internationalen Kategorie der WTA Tour 2017 sein und wird vom Swiss Tennis Center in der Roger-Federer-Allee, Biel, Schweiz, veranstaltet. Es wird vom 10. April bis 16. April 2017 stattfinden. Biel ist als Landkreis im Kanton Bern, Schweiz bekannt. Die Stadt liegt am Fuße des ersten Gebirgszuges des Juragebirges, an den NE-Ufern des Lac de Bienne.

Angeführt von Barbora Strycova (WTA 18), werden mindestens 25 der weltbesten 100 Spieler um 250.000 USD Preisgeld konkurrieren. Die fünffache Grand-Slam-Siegerin und die ehemalige Welt Nummer eins-Spielerin Martina Hingis (WTA 8, double) unterstützt die Veranstaltung als Turnier-Botschafterin, während das Elektronik-Unternehmen SAMSUNG die Rolle des Premium-Partners auf der Sponsorenseite übernimmt.

Das Teilnehmerfeld wird von der tschechischen Spielerin Barbora Strycova (WTA 18) angeführt. Insgesamt werden mindestens 25 der weltbesten 100 Spieler zum Turnier in die Schweiz anreisen. Die lokale Meisterin Viktorija Golubic (WTA 51), Belinda Bencic (WTA 130) und Turnierbotschafterin Martina Hingis (WTA 8, Doppel) werden teilnehmen. Darüber hinaus erhält das 17-jährige Schweizer Talent und aktueller Gewinnerin des Junior French Open, Rebeka Masarova (WTA 315), eine Wild Card für das Turnier. Alle Spiele finden in der brandneuen Swiss Tennis Arena in Biel statt, welche bis zu 2.500 Zuschauer fassen kann.

Schließlich wartet am letzten Tag noch ein besonderer Showdown auf die Fans: Am Sonntag, den16. April 2017, um 14 Uhr wird der Schweizer Comedian und Schauspieler Marco Rima gegen Martina Hingis in einem Show-Match antreten – was ist sicher ein unterhaltsames Spektakel für die Medien und Fans sein durfte.

Der Turnierdirektor und stellvertretender Geschäftsführer von InfrontRingier, Lukas Troxler, hat hohe Erwartungen für die folgende Woche:

“Nach intensiven Vorbereitungen freuen wir uns auf die Premiere der Ladies Open Biel Bienne. Wir sind stolz darauf, internationale Partner wie SAMSUNG gewonnen zu haben und die Tenniserfahrung für das Fernsehen mit Hilfe der Virtual Reality Innovation zu verändern. Es ist uns wichtig, dass wir ein faszinierendes Live-Tennis-Erlebnis bieten, nicht nur für die Zuschauer vor Ort, sondern auch für die Zuschauer außerhalb des Center Court.”

Hier unten folgend können Sie sich das Pinnacle-Angebot für WTA Biel Bienne 2017 ansehen:

Sollten Sie noch kein Pinnacle Konto haben, gibt es keinen Grund sich zu ärgern! In weniger als 3 Minuten können Sie mit BET-IBC ein Konto eröffnen.

WTA Ladies Open Biel Bienne

WTA Ladies Open Biel Bienne

There is no good tennis tournament that Pinnacle would let to be skipped. A brand new women tennis tournament played on indoor hard courts is about to start soon: The 2017 Ladies Open Biel Bienne. Thus, Pinnacle couldn’t let you down, so it brang you the highest odds you’ll find on WTA Tour markets. The tournament will be a part of the International category of the 2017 WTA Tour and will be hosted by Swiss Tennis Center, in Roger Federer Allee, Biel, Switzerland. It will last from 10 April through 16 April 2017.  Biel is known as the administrative district in the canton of Bern, Switzerland. The city lies at the foot of the first mountain range of the Jura Mountains area, on the NE shores of Lac de Bienne.

Led by Barbora Strycova (WTA 18), at least 25 of the world’s top 100 players will compete for USD 250,000 in prize money. Five-time Grand Slam winner and former world number one player Martina Hingis (WTA 8, double) is supporting the event as tournament ambassador, while electronics company SAMSUNG occupies the role of Premium Partner on the sponsorship side.

The participant field is led by the Czech player Barbora Strycova (WTA 18). In total, at least 25 of the world’s top 100 players will travel to Switzerland for the tournament. Local champions Viktorija Golubic (WTA 51), Belinda Bencic (WTA 130) and tournament ambassador Martina Hingis (WTA 8, double) will be participating. In addition, the 17-year-old Swiss talent and current winner of the Junior French Open, Rebeka Masarova (WTA 315), will receive a wild card for the tournament. All games will take place in the brand-new Swiss Tennis Arena in Biel, which can accommodate around 2,500 spectators.

Lastly, on the final day, one further special showdown awaits the fans: On Sunday, 16 April 2017, at 2pm the Swiss comedian and actor Marco Rima is to challenge Martina Hingis in a show match – which is sure to be an entertaining spectacle for the media and fans.

Tournament Director and Deputy Managing Director at InfrontRingier, Lukas Troxler, has high expectations for the following week:

“After intensive preparations, we are finally looking forward to the premiere of the Ladies Open Biel Bienne. We are proud to have won international partners such as SAMSUNG and to be transforming the tennis experience for television audiences with the help of the Virtual Reality innovation. It is important to us that we offer a fascinating live tennis experience, not only to the spectators onsite, but also to viewers off Centre Court.”
Hereunder you can take a look at Pinnacle offer for WTA Biel Bienne 2017:

If you do not have a Pinnacle account yet, there is no need to fret! In less than 3 minutes you can open an account through BET-IBC.